" "
Home > Romane > Aus Versehen verliebt: Roman

Aus Versehen verliebt: Roman

Aus Versehen verliebt: Roman

Roman. Deutsche Erstausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Aus d. Amerikan. v. Elfriede Peschel
Gewicht: 396 gr / Abmessungen: 183 mm x 115 mm
Von Phillips, Susan Elizabeth / Übersetzt v. Peschel, ElfriedeLiebe hat nie ein Drehbuch…
Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlic

buynow big Aus Versehen verliebt: Roman

List Price: EUR 8,95

Price:

Share this:
su Aus Versehen verliebt: Romandigg Aus Versehen verliebt: Romanfb Aus Versehen verliebt: Romantwitter Aus Versehen verliebt: Roman
  1. Sweety "Kleine Leseratte" // December 21st, 2011 at 8:24 pm
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht gerade ein Meisterstück, aber lesbar, 18. August 2009
    Von 
    Sweety “Kleine Leseratte” (Kißlegg) – Alle meine Rezensionen ansehen
    Rezension bezieht sich auf: Aus Versehen verliebt: Roman (Taschenbuch)

    Also, ich muss vorneweg sagen, dass ich ein großer Fan von Susan Elisabeth Phillips bin und alle Bücher bisher gekauft und gelesen habe. Natürlich habe ich sehnsüchtig die Erscheinung von “Aus Versehen verliebt” erwartet.

    Ich habe das Buch dann auch sofort verschlungen (innerhalb von zwei Tagen).
    Es ist nicht gerade das beste Buch von SEP aber man kann es trotzdem irgendwie nicht aus der Hand legen. Schön fand ich, dass auch wieder Personen aus anderen SEP-Büchern aufgetaucht sind, somit weiß man wie es bei denen weiter gegangen ist.
    Die Geschichte zwischen Georgie und Bram entwickelt sich natürlich während des Lesen sehr interessant, da die beiden Megastars sind und vor lauter Paparazzi in einem Haus feststecken. Der Schein muss gewahrt werden, obwohl die Hochzeit sozusagen eher ein Unfall war. Im Laufe des Buches verändert sich aber auch die Meinung der Schauspieler zu der Presse und auch Georgies Meinung über Bram muss sie im Laufe der Geschichte revidieren.
    Im Gesamten ist das Buch wirklich etwas langgezogen und das Ende ist dafür etwas zu leicht herbeigeführt, aber ich konnte es trotzdem nicht weglegen. Wer Fan von Susan ist, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
    Für Noch-Nicht-Fans empfehle ich, mit einem anderen Buch von Susan Elisabeth Phillips anzufangen, z.B. “Küss mich Engel”, damit sie vielleicht auch Echte-Fans werden können.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein



    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  2. J. Krebs "wuselken" // December 21st, 2011 at 9:11 pm
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Schönes Buch, nur wieder die gleiche Handlung, 29. Oktober 2009
    Von 
    J. Krebs “wuselken” (U, De) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Aus Versehen verliebt: Roman (Taschenbuch)

    Wie bei jedem ihrer Bücher, hat sie es erneut geschafft, mich ans Lesen zu fesseln.
    Innerhalb von 2Tagen hatte ich die erotischen, sinnlichen, aber auch liebevollen und lustigen Seiten hinter mich gebracht.
    Es macht immer wieder Spaß, über den bösen Buben und die charmante, aber im Wortgefecht taffe Frau zu lesen, nur bedauere ich die sehr vorausschauenden Gegebenheiten und sich stets wiederholenden Abläufe.
    Es wäre wirklich mal nicht schlecht, etwas Abwechslung rein zu bringen.
    Sei es schon allein die Tatsache, dass die weibliche Hauptfigur mal die Rolle der “harten Schale mit dem weichen Kern” spielt oder was auch immer…
    Der Schreibstil sollte 100pro beibehalten werden und ich will auch die erotischen und sinnlichen Stellen nicht missen, aber an den Geschichten selbst muss einfach mal was Neues von S.E.P. kommen.
    Bin gespannt, ob sie uns mit dem nächsten Werk überrascht…
    Lesenswert ist es trotzdem… vor allem, wenn man noch nicht so viel von ihr gelesen hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein



    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. Bücherqueen73 "www.buechersuechtig-sabine.blo... // December 21st, 2011 at 9:23 pm
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Da gibt es bessere SEP-Romane…, 13. April 2010
    Von 
    Bücherqueen73 “www.buechersuechtig-sabine.blo… (Ö) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Aus Versehen verliebt: Roman (Taschenbuch)

    Das neueste Werk von Susan E. Phillips (kurz SEP genannt) kann leider nicht so überzeugen wie der Großteil ihrer Bücher.

    ZUM INHALT:
    Medienliebling Georgie York ist der Star einer (vor acht Jahren beendeten) Sitcom namens “Skip und Scooter” und momentan sehr unglücklich. Denn die Botschaft, dass ihr Ex-Mann (ein Actionstar) ein Kind mit seiner neuen Frau (einer wunderschönen Schauspielerin) trifft sie hart und die Paparazzi (die Georgie “Schakale” nennt) lieben es, Fotos von der verletzlichen Frau zu machen, die mit jedem Bild dünner wird.

    Doch sie probiert nicht als verlassene Frau abgestempelt zu werden, weint sich bei ihrem schwulen Freund Trevor aus und verbringt eine Nacht in Las Vegas, die in einer ungeplanten Hochzeit mit ihrem Ex-Serienpartner “Scooter” alias Bram Shepard gipfelt. Allerdings hasst sie den selbstsüchtigen und lasterhaften Bram, der jedoch auf die Hochzeit bzw. das Eheleben besteht (da beide davon profitieren) und von Georgie eine monatliche Abfindung von 50.000 Dollar bekommt. Kurz darauf ziehen sie in Brams Haus ein und Georgie muss sich mit ihrem Ehemann arrangieren, was nicht immer leicht ist.

    Und leicht macht es ihr auch Chaz, die geheimnisvolle punkige 20-jährige Haushälterin von Bram nicht, die auf ihren Auftraggeber sehr gut aufpasst. Dafür hat Georgie Aaron, ihren intelligenten, dicklichen Assistenten, der auf sie achtet und mit Chaz andauernd im Clinch liegt…

    MEINE MEINUNG:
    Wie der Titel “Aus Versehen verliebt” schon verrät, kommt es wie es kommen muss…
    Kleine Überraschungen und unterhaltsame Wendungen wechseln sich ab mit den Gedanken der Hauptfiguren Georgie und Bram. Doch leider bleiben die Protagonisten auf der Strecke und wirken manchmal sehr überzogen und seltsam blass.

    Georgie steht schon seit Kindesbeinen im Rampenlicht und will eigentlich nur von der Presse in Ruhe gelassen werden. Ebenso gern möchte sie ein Kind mit dem passenden Mann, was bisher nicht geklappt hat. Georgie ist aber kein Filmsternchen, sondern eine liebenswerte und verletzliche Person.

    Bram dagegen wirkt auf den ersten Blick egoistisch und unreif. Doch unter der eigennützigen Oberfläche hat er seine Süchte allein bewältigt und Chaz selbstlos geholfen. Doch er versteckt seine positiven Charakterzüge vor anderen und hält den trinkenden und rauchenden Macho aufrecht. Dies mutet eigenartig an, da er sich ja zur Imageverbesserung auf die (Schein-)Ehe eingelassen hat.

    Konnten mich die Hauptpersonen nicht so ganz überzeugen, so hat dies die Autorin bei den Nebencharakteren besser hinbekommen. Vor allem die kratzbürstige Chaz und Aaron, der sich durch Chazs Hilfe optisch sehr zum Vorteil verändert gefallen mir sehr gut. Ebenso wie Georgies Vater Paul, der die Liebe zu seiner Tochter nicht zeigen kann. Auch die restlichen mitwirkenden Figuren sind sehr gut gelungen und fügen sich wunderbar in die Geschichte ein.

    Diesen Roman würde ich vom Schreibstil und vom Plot her als “typisch SEP” bezeichnen. Hübsche liebenswerte Frau verliebt sich in ungehobelten Kerl, der sich dann aber überraschenderweise als das Gegenteil herausstellt. Garniert wird das Ganze mit unzähligen erotischen Szenen…

    Prinzipiell mag ich die Bücher von Susan Elizabeth Phillips sehr gern, denn sie sind leichte Lesekost und laden zum Lachen ein. Doch “Aus Versehen verliebt” kann ich mich nicht so sehr wie ihre übrigen Romane überzeugen. Viele Szenen und Stellen wurden zu überzogen, kitschig und seicht dargestellt. Das kann die Autorin besser, obwohl ich die Grundidee ganz nett finde – aber so richtig überzeugt hat mich das Geschriebene oftmals nicht.

    FAZIT: Als Fan der SEP-Bücher hat mich vorliegendes Buch doch ein wenig enttäuscht. Die Hauptprotagonisten sind etwas oberflächlich geraten und nicht so sehr ausgefeilt wie die Nebendarsteller, die sich allesamt toll weiterentwickelt haben.

    Für diese nette und kurzweilige Unterhaltung gibts von mir SCHWACHE 4 STERNE!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein



    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin