Kopfüber in die Kissen: Roman
date : January 23rd, 2012Romane
Review : 3 Reviews
view :
Unverb. Preisempf.:EUR 8,95
Preis:EUR 7,95
Sie sparen :EUR1,00
Tags : abrupten ende, hinreißend reizvollen lady, kissen, klar die anstandslektionen, kopfber in die kissen roman, lady emma, lady emma wells-finch, roman, schräge kneipen, sportler kenny traveler
Kopfüber in die Kissen: Roman
Eines wird der englischen Lady Emma Wells-Finch auf dem Flughafen in Texas sofort klar Die Anstandslektionen, mit denen sie den rüpelhaften Sportler Kenny Traveler vor dem abrupten Ende seiner Karriere retten soll, werden bei diesem verlotterten Playboy zur Herausforderung ihres Lebens. Würde in jeder Lebenslage ist ihr Credo, was Kenny nicht von Ausflügen in schräge Kneipen oder Tattoostudios abhält – bevor er die Durchsetzungskraft der hinreißend reizvollen Lady Emma kennenlernt …

List Price: EUR 8,95
Share this:







- Rating & Review
- Verwandte Artikel
- Marken
Spaß, Humor und ein charmanter Gigolo,
Story: Lady Emma Wells-Finch, die Rektorin einer englischen Mädchenschule namens St. Gert’s, macht einen kleinen Ausflug nach Texas, wo sie neben einigen Nachforschungen über eine englische Lady, über die sie einen Artikel schreiben will, auch noch ein anderes Ziel verfolgt – nämlich einen möglichst schlechten Ruf zu bekommen. Das liegt daran, dass man sie zwingen will, einen englischen Herzog zu heiraten, der, wenn sie sich dazu weigern sollte, ihre geliebte Schule St. Gert’s vernichten will. Da die Schule so etwas wie eine Heimat für sie ist, möchte sie das um jeden Preis verhindern, ist aber zugleich angewidert von dem Gedanken, den Herzog ehelichen zu müssen. Also muss sie sich etwas einfallen lassen, und trotz ihrer sonstigen Bodenständigkeit und ihrer wohlerzogenen Art kommen da einige interessante und amüsante Ideen zustande.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Am Flughafen trifft sie auf Kenny Traveler, einen gutaussehenden Sonnyboy mit athletischem Körper, der für ihren Aufenthalt in Texas ihren Chauffeur spielen soll. Was sie anfangs nicht weiß, ist, dass Kenny ein derzeit suspendierter Profi Golfer ist, der äußerst drauf bedacht ist, jede Aufmerksamkeit zu vermeiden und unter keinen Umständen negativ aufzufallen, da er baldmöglichst wieder zurück in den Golf Sport treten möchte. Und was wiederum Kenny nicht ahnen konnte, ist, dass die kleine, herrschsüchtige Lady, die sich nun mal unter seiner Obhut befand, vor keinem Skandal zurückschreckte – ob nun den Verlust ihrer Jungfräulichkeit, aufsehenerregende Flirtereien, eine auffällige Tätowierung und noch mehr kleine Schandtaten- darauf hätte er sich bestimmt nicht freiwillig eingelassen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Auch wenn man es nicht geahnt hätte
, aber natürlich knistert es zwischen den beiden nach einer Weile gewaltig, und gerade als Lady Emma Kenny als Gigolo für eine Nacht mieten möchte, fällt ihr Blick durch Zufall auf eine Zeitschrift, die sein wahres Ich, also den millionenschweren Golfer, preisgibt. Sichtlich schockiert und der Meinung, dass Kenny sie nur ausnutzen wollte, sucht Lady Emma daraufhin natürlich das Weite.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen, ihrem Drang, irgendetwas Unanständiges zu tun, um den Herzog loszuwerden, und der Liebe, die sie allmählich für Texas, Kenny und dessen Familie entwickelte, muss Lady Emma ihren Weg finden – Missverständnisse, Streit, durchaus erotische Momente und verfängliche Situationen tragen ihren Teil dazu bei, dass das ein schwieriges Unterfangen wird.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mehr möchte ich an dieser Stelle über die Story nicht erzählen. Ich muss sagen, dass ich diesen Roman durchaus fesselnd und interessant fand. In 2 Tagen hatte ich ihn durchgelesen und mit über 400 Seiten ist es nicht einmal langweilig geworden Die Story ist sehr humorvoll erzählt und es gibt wirklich köstliche Szenen, wo man einfach vor sich hinkichern muss, was mir eigentlich am besten gefiel. Natürlich sind ein paar Dinge auch vorhersehbar gewesen und teilweise ging es mir doch etwas auf die Nerven, dass Lady Emma scheinbar trotz ihrer teils herrschsüchtigen Art, überall anzukommen schien und mit jedem prompt gut auskam – außer natürlich mit Kenny. Ein Punkt Abzug für den doch nicht vollkommen perfekten Roman, aber ich denke 4 **** sagen doch auch schon einiges. Trotzdem ist dies nämlich eine richtig süße Liebesgeschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann, der ein bisschen Unterhaltung sucht und sich dank der lockeren, witzigen Schreibweise einfach nur amüsieren möchte.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
| Kommentar als Link
Einfach genial,
Sprühender Wortwitz, Liebe und der Gedanke, dass es wirklich – wenn auch selten – so Zufälle geben könnte – einfach geben MUSS!! Ich habe diese Buch verschlungen. Die Dialoge sind frech, die Charaktere jeder eine Nummer für sich. Einfach toll!!
Um Hugh, der Heinrich dem VIII. nicht nur in einer Hinsicht gleicht, ein letztes Mal zu überzeugen, dass sie nicht die richtige ist, fliegt Emma nach Texas. Dort trifft sie Kenny Traveler, den sie für einen Gigolo hält und den sie eigentlich als Fremdenführer bei ihrer Freundin Francesca “gebucht” hatte. Faul, gut aussehend und sehr anstrengend. Und doch hat er was. Doch dann findet sie heraus, dass er ein reicher Golfprofi ist und alles andere als faul. Doch Emma fühlt sich hintergangen und merkt auf einmal, dass sie was gegen ihn in der Hand hat: so dreht sie den spiess einfach um und er tanzt (wenn auch nur kurz) nach ihrer Pfeife.
Mit den Travelers hat man eine Familie, wie sie einem nur zu bekannt vorkommt; sehr neugierig, nervend aber auch unheimlich liebevoll.
Alles in allem ist das Buch sehr gut geschrieben und man kann gar nicht aufhören es zu lesen, da immer etwas passiert. Ich kann es nur wärmstens für alle Leseratten, die an einem humorvollen Buch, mit Liebe, Witz und Wortgefechten, sehr interessiert sind, weiter empfehlen!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
| Kommentar als Link
schön zu lesen,
das war mal wieder ein “typisches” SEP-Buch: ER, gutaussehender Macho trifft auf SIE, eher zurückhaltend. Sie verwickeln sich in gegenseitige Anziehung, bei ihr wird dabei recht schnell Liebe, er braucht dafür (wieder einmal wegen der Dämonen aus der Vergangenheit) bis zum Schluß. Trotz allem liest sich das Buch sehr flüssig, ist witzig, sexy und sehr kurzweilig. Vielleicht sollte man vorher “Komm und küss mich” gelesen haben, denn dann trifft man hier Francie und Dallie als alte Bekannte wieder.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
| Kommentar als Link